ABMESSUNGEN
FARBSPEKTRUM
HAUPTMERKMALE
Ein leichtes und robustes Dach, mit zusammengesetzten Verstärkungsrippen mühelos lässt sich mühelos anheben und absenken, bietet sowohl Stromlinienförmigkeit als auch hohe Standhaftigkeit und schützt Motorrad
Hintere Rampentür für Motorradzugang, Eingangswinkel 13°
Licht und dauerhaft Aluminiumrahmen eingerahmt der Karosserie für maximale Steifheit der Anhänger, nicht anfällig für Korrosion
Harte, hochfeste, untrennbare Glasschichtstoffkarosserie, mit der Dicke 5-10 mm
Stahl verzinkte Stützen mit Fixierung, in der Karosserie versteckt
An den Verbindungsstellen der Rohre erfolgt die Kabelleitung durch den Rahmen, wodurch ein Durchhängen ausgeschlossen wird. Die Bremsseile sind zusätzlich am Rahmen befestigt und hängen nicht durch
Neues verchromtes, reliefartiges Schloss im amerikanischen Stil mit doppeltem Schutz
Glasfaserkunststoff -Innenverkleidungen erhöhen die Steifigkeit der Karosserie und verbergen die Rückseite der Glasfaser innerhalb des Anhängers
SERIENAUSSTATTUNG
- Karosserielackierung in Weiß
- Unterlegkeil am Motorrad
- Fiberglas Innenraum Kunststoffplatten bedeckt
- Geschützte, stoßfeste Verkabelung
- Torsionsstabfederung AL-KO
- Innenkotflügeln in Fiberglas Radkästen
- 2 Stoßstangen hinten und 1 vorne
- Die Aluminiumstütze des Dachs
- 6 verzinkte Bodenringe zur Befestigung des Motorrades
- Verchromte Rändchen von Reflektoren, Front leuchten, SBBR-Leuchte
- Chromplattenhalter
- Gummistoßstange der Tür
- Stützrad AL-KO
- Reserveradhalterung
- Verstärkte Gummidichtungen im gesamten Karosserie (mit Metallkern)
- 2 Radkeilen Al-KO
- Druckgasfedern im Mechanismus des Anhebens der Tür und Zuggasfedern in den Mechanismus des Absenkens der Tür
- Boden und Hintertür feuchtigkeits beständiges Sperrholz
- Rückleuchten in LED-Technik mit dynamischer Blinkleuchte
- Beleuchtung im Fahrzeuginnenraum 2 große LED Lichter
- Silberne Stahlfelgen
- Beleuchtung der Seitenreflektoren (4 Stck)
- Aluminium- und Kunststoffecken rahmen den Salon um den Umfang herum ein
- Ganzjahresreifen
VORTEILE
Die aerodynamische Form des Anhängers reduziert den Kraftstoffverbrauch und vereinfacht den Transport, wodurch das Manövrieren des Zugfahrzeugs erleichtert wird
Im beladenen Zustand erhöht der niedrige Schwerpunkt die Stabilität des Anhängers auf der Strecke
Ausgestattet mit einem sicheren Schloss - ist ein ernsthaftes Hindernis für Diebe
Das sich öffnende Dach ermöglicht es Ihnen, das Motorrad bequem im Anhänger unterzubringen und zu sichern.
Im Falle unvorhergesehener Situationen nimmt der Anhänger den Hauptschlag an sich auf, indem er die Schäden des transportablen Mottorads minimiert oder gar ausschließt
Der kleine Anfahrtswinkel im Anhänger erleichtert das Ein-/Ausfahren des Motorrads
Der Anhänger ist dicht und schützt das Motorrad vollständig vor Umwelteinflüssen - ideal, um das Motorrad außerhalb der Saison oder während längerer Pausen zwischen den Fahrten zu lagern
Der Anhänger kann als effiziente Werbefläche für Ihr Unternehmen dienen
Während eines Urlaubs in der Natur, Biker- und Sportveranstaltungen - wird der Anhänger als handliches, robustes Zelt genutzt
TECHNISCHE DATEN
HAUPTABMESSUNGEN | AERO 750 | AERO 1000 | AERO 1500 |
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Länge (mit / ohne Bremse) | 4650/4440 mm | 4650 mm | 4650 mm |
Breite | 2010 mm | 2010 mm | 2010 mm |
Höhe | 2010 mm | 2010 mm | 2010 mm |
Entfernung zwischen dem Zentrum der zusammengehakten Einrichtung und dem Heckende des Beförderungsmittels (mit / ohne Bremse) | 4660/4450 mm | 4660 mm | 4660 mm |
Länge der Zone für die Ladung | 3280 mm | 3280 mm | 3280 mm |
Hintere Böschung | 1360 mm | 1360 mm | 1360 mm |
Bodenfreiheit | 240 mm | 240 mm | 240 mm |
MASSEN | AERO 750 | AERO 1000 | AERO 1500 |
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Technisch zulässige maximale Masse des beladenen Beförderungsmittels (Gesamtgewicht) | 750 kg | 1000 kg | 1500 kg |
Nutzlast (mit / ohne Bremse) | 300/310 kg | 540 kg | 950 kg |
Masse des Beförderungsmittels in den belastenden Zustand (mit / ohne Bremse) | 450/440 kg | 460 kg | 550 kg |
Verteilung dieser Masse in der Achse 1. (mit / ohne Bremse) | 725 kg | 1000 kg | 1500 kg |
Technisch zulässige maximale Masse auf der Kupplungseinrichtung | 75 kg | 75 kg | 100 kg |
Technisch zulässige maximale Masse des beladenen Beförderungsmittels (Gesamtgewicht) | 750 kg | 1000 kg | 1500 kg |
Vollachslastverteilung | 689 kg | 925 kg | 1400 kg |
Lastverteilung der Anhängerkupplung | 61 kg | 75 kg | 100 kg |
Höchstgeschwindigkeit (mit / ohne Bremse) | 100/80 km/h | 100/80 km/h | 100/80 km/h |
ACHSEN UND AUFHÄNGEN | AERO 750 | AERO 1000 | AERO 1500 |
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Spur der Achse | 1755-1770 mm | 1755-1805 mm | 1755-1805 mm |
Typ der Achse | Torsion | Torsion | Torsion |
Lauf der Aufhängung | 94-95 mm | 92-93 mm | 95 mm |
Ressource der Achse | 200000 km | 200000 km | 200000 km |
Varianten der Reifen | 185/70 R14 | 185/70 R14 | 185/80 R14C |
Varianten der Discs | R14 5.5J PCD 4x98 D58.6 ET35 | R14 5.5j PCD5x112 ET35-45 Dia67 ET39 | R14 5.5j PCD5x112 ET35-45 Dia67 ET39 |
System der Bremsen | AL-KO 1636G: EU-Protokoll 361-070-92 | AL-KO 2051: EU-Protokoll 361-033-92 | KNOTT 20-2425/1: EU-Protokoll 361-149-81 |
Anhängerbremse | AL-KO 60S/2 B: E1 55R-01 0225 | AL-KO 90S/3: E1 55R-01 0226 | KNOTT KF20: E1 55R-01 2073 |
KUPPLUNGSEINRICHTUNG | AERO 750 | AERO 1000 | AERO 1500 |
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Nummer der Behauptung oder das Zeichen der Behauptung der zusammengehakten Einrichtung | E1 55R-01 0232 Klass B50-X; E1 55R-01 2671 Klass B50-X; E1 55R-01 0226 | ||
Charakteristiken der Kupplungseinrichtung (mit / ohne Bremse) | GA=1600kg S =120kg 14.95 kH Überholbremse S =75 kg; 7,19 kH / GA =750 kg; S=75 kg; 7,19 kH | GA =1600 kg S=120 kg D/Dc=14.95 kH Überholbremse S=75 kg D/Dc=9,6 kH | GA=2000 kg S=100 kg D/Dc=18,5 kH Überholbremse S=100kg D/Dc=18,5 kH |